Reit- und Springturnier 2020
RV Uedesheim-Stüttgen 1926 e.V.

August 2020


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste unseres traditionellen Turnieres.

Wir hoffen sehr, dass es Euch/Ihnen und Eurer/Ihrer Familie gut geht.
Die Corona-Krise verlangt uns allen sehr viel ab und hat unser gewohntes Leben komplett umgekrempelt.
Dieses Jahr ist alles anders……


Und so sehr wir uns auch in diesem Jahr wieder gefreut haben, für das Kreisturnier des Kreispferde-Sportverband ausgewählt worden zu sein, wird es leider nicht stattfinden können.

Diese Entscheidung ist uns sicherlich nicht leicht gefallen, aber unser aller Gesundheit hat nun mal oberste Priorität.
Darin haben uns auch die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen bestärkt.


Es ist derzeit leider unvorstellbar zusammen am Bierwagen zu stehen, gemeinsam mit allen Helfern, Richtern und Teilnehmern im gemütlichen Kuchenzelt zu verweilen und auch unseren Siegern und Platzierten zu Ihren Erfolgen zu gratulieren.

Wir können nur hoffen, dass alle Maßnahmen zur Eindämmung des Virus greifen und wünschen uns, dass wir uns hoffentlich bald gesund wiedersehen.

Passen Sie auf sich auf.