Nennschluss nicht verpassen…

Noch gut eine Woche bis zum Nennungsschluss für unser Turnier 2024 – nutzt die Gelegenheit, Eure Startplätze zu sichern!

In diesem Jahr haben wir unser Prüfungsangebot etwas modifiziert.

Der Turniersonntag ist in diesem Jahr komplett den Amateuren vorbehalten mit Dressur und Springen bis zur Klasse S*. Diese Prüfungen sind Qualifikation für die jeweiligen FAB-Amateur-Cups, aber für alle Amateure offen, auch ohne Clubmitgliedschaft!

(Auch) für die Profis gibt es dafür am Freitagnachmittag bereits Springen bis zur Klasse S*, mit einem Punkte-S als Höhepunkt. Zusätzlich gibt es am Freitagabend erstmalig ein Mannschaftsspringen der Klasse A.

Am Samstagnachmittag gibt es wieder das traditionelle Derbyprogramm mit Amateurderby (A**) und dem „großen“ Uedesheimer Derby, das in diesem Jahr als M** mit 1.500 Euro (Finale, 15 Geldpreise) ausgeschrieben ist.

Das Angebot für die Turniereinsteiger ist dieses Jahr noch breiter. Neben zwei E-Springen gibt es auch einen Springreiter-Wettbewerb am Sonntagmittag und eine Jump&Run-Stafette am Samstagnachmittag.

Die Reiter-Wettbewerbe (mit & ohne Galopp) planen wir in diesem Jahr in der Halle, damit es noch weniger Ablenkung gibt.

Wir freuen uns auf eure Nennungen und ein schönes gemeinsames Wochenende auf unserem Reitplatz.