Reitabzeichen RV-Uedesheim-Stüttgen 1926 e.V.

In der Zeit vom 25.10 – 07.11. fand der Vorbereitungskurs unter Leitung von Markus de Reuver im Springen, in der Dressur sowie in der Theorie statt. Die Räumlichkeiten, auch zur Theorie wurde freundlicherweise von Familie Arends zur Verfügung gestellt.

Am Prüfungstag waren somit alle Reiter & Reiterinnen fit und konnten am Ende ihr bestandenes Reitabzeichen von den Richterinnen im Empfang nehmen. Ein besonderes Lob bekamen unsere Teilnehmer noch von beiden Richterinnen: Man sieht, dass hier schon auf einem sehr guten Niveau geritten wird, was man nicht alle Tage in den Prüfungen sieht.

Allen Teilnehmern hat der Vorbereitungskurs unter Leitung von Markus de Reuver aber auch wirklich Spaß gemacht und auch vieles rübergebracht. Daher waren auch die Gesamtnoten von über 7,5 einfach zu erklären.
Danke auch an alle Helfer aus dem Verein, die diesen Tag mit vorbereitet haben.