Kreismeisterschaft in Neuss-Uedesheim vom 02.-04. August 2019 – SPONSOREN

Wie in den vergangenen Jahren richtet der Reiterverein Uedesheim-Stüttgen am ersten Augustwochenende sein alljährliches Reit- und Springturnier aus.
In diesem Jahr werden im Rahmen dieser Veranstaltung die Kreismeister des Kreis-Pferdesportverbands Neuss ermittelt.

Die Kreismeisterschaft stellt alljährlich den pferdesportlichen Höhepunkt im Rhein-Kreis Neuss dar. Hierbei werden Prüfungen in Dressur und im Springen ausgetragen.
Selbstverständlich stehen auch diverse Wettbewerbe für jugendliche Nachwuchsreiter und junge Pferde auf dem Programm.
Da die Reiter aus dem Rhein-Kreis Neuss zu den stärksten in NRW zählen, werden in Dressur und Springen sogar Prüfungen bis zur schwersten nationalen Klasse ausgetragen.

Insgesamt 28 Prüfungen werden an den drei Turniertagen abgehalten. Je nach Schwierigkeitsgrad sind die einzelnen Prüfungen jeweils mit Sach- und/ oder Geldpreisen dotiert, bis hin zum „Großen Preis von Uedesheim“ am Sonntagnachmittag, in dem neben wertvollen Sachpreisen um ein Gewinngeld in Höhe von 1.500 € geritten wird. Nicht zu vergessen das bei Zuschauern und Reiter beliebte Uedesheimer Derby welches am Samstagabend stattfindet.

Die große Anzahl benötigter Sachpreise sowie die Gesamtgeldpreissumme von annähernd 10.000 € stellen uns als Veranstalter vor große finanzielle Herausforderungen, welche ohne die Hilfe unserer Sponsoren und Gönner nicht zu bewältigen wären.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie in diesem Jahr als Sponsor für die Kreismeisterschaft 2019 zur Verfügung stehen könnten.

Selbstverständlich freuen wir uns, Ihr Unternehmen bzw. Sie als Privatperson als Sponsor auf den Veranstaltungsankündigungen über Lautsprecherdurchsagen im Rahmen der Veranstaltungsmoderation sowie auf unserer Anzeigentafel angemessen präsentieren zu können. Zudem besteht die Möglichkeit, auf dem Veranstaltungsgelände in Form von Bandenwerbungen oder Informations- oder Verkaufsständen entsprechend zu werben.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns via E-Mail info@rv-uedesheim.de.

Wir freuen uns sehr über Ihre schriftliche Zusage und bitten Sie, dass Formular zum Sponsoring bis zum 15. Juli 2019 auszufüllen und an uns zurückzusenden oder per Mail an info@rv-uedesheim.de zu senden. Wir werden dann rechtzeitig vor dem Turnier wieder auf Sie zukommen.

Vielen Dank für die Unterstützung !

RV Uedesheim-Stüttgen 1926 e.V.