Kreismeisterschaft in Neuss-Uedesheim vom 30. Juli – 01. August 2021

die Welt und unser direktes Umfeld haben sich mit den Herausforderungen rund um das Coronavirus verändert. Vieles unseres gewohnten Lebens wird immer noch eingeschränkt oder auch neu geordnet.

Daher freuen wir uns besonders – nach der Auszeit im letzten Jahr-  nun wieder unser Reit- und Springturnier am ersten August Wochenende ausrichten zu können. Integriert werden im Rahmen dieser Veranstaltung die Kreismeisterschaft des Kreis-Pferdesportverbands Neuss und somit ein pferdesportlicher Höhepunkt in Dressur & Springen im Rhein Kreis Neuss.

Zahlreiche Prüfungen werden an den drei Turniertagen abgehalten, auch unsere Kleinsten werden dabei nicht vergessen. Je nach Schwierigkeitsgrad sind die einzelnen Prüfungen jeweils mit Sach- und/oder Geldpreisen dotiert, bis hin zum „Großen Preis von Uedesheim“ am Sonntagnachmittag, bei dem neben wertvollen Sachpreisen um ein Gewinngeld in Höhe von 1.500 € geritten wird. Nicht zu vergessen sei das bei Zuschauern und Reiter beliebte Uedesheimer Derby welches am Samstagabend stattfinden wird.

Die große Anzahl benötigter Sachpreise sowie die Gesamtgeldpreissumme von annähernd 10.000 € stellen uns als Veranstalter vor finanzielle Herausforderungen, welche ohne die Hilfe unserer Sponsoren und Gönner nicht zu bewältigen wären. Deshalb würden wir uns freuen, wenn uns auch in diesem Jahr viele Sponsoren bei der Kreismeisterschaft 2021 unterstützen würden. Wir präsentieren unsere Sponsoren unter anderem über Lautsprecherdurchsagen im Rahmen der Veranstaltungsmoderation sowie auf unserer Anzeigentafel. Zudem besteht die Möglichkeit, auf dem Veranstaltungsgelände in Form von Bandenwerbungen oder Informations- oder Verkaufsständen entsprechend zu werben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Rückfragen erreichen Sie uns via E-Mail info@rv-uedesheim.de. Oder Sie füllen das Sponsoren-Formular aus und senden es bis zum 15. Juli 2021 per Mail an info@rv-uedesheim.de. Wir werden dann rechtzeitig vor dem Turnier wieder auf Sie zukommen.

Jede noch so kleine Unterstützung, sei es als Sponsor oder auch als Helfer, kann uns bei unserem Turnier helfen. Wir würden uns sehr freuen !

Bleiben Sie weiterhin gesund.

RV Uedesheim-Stüttgen 1926 e.V.