Turnier – Ausschreibung 2023 online

Es geht wieder los ! Wir freuen uns schon jetzt auf unser diesjähriges Turnier am ersten Augustwochenende.

Unsere Ausschreibung zum Uedesheimer Derby 2023, Kreisturnier des KPSV Neuss ist online.

Hier als PDF-Datei zum Download / Druck oder zur einfachen Ansicht auf unserer Turnierseite

Unser Turnier bei NeOn „hier direkt nennen“

Ein großer Dank geht auch jetzt schon an unsere Sponsoren, die uns zum Teil schon sehr viele Jahre bei unserem Turnier unterstützen. Wir präsentieren unsere Sponsoren über Lautsprecherdurchsagen im Rahmen der Veranstaltungsmoderation sowie auf unserer Anzeigentafel. Es besteht auch die Möglichkeit, auf dem Veranstaltungsgelände in Form von Bandenwerbungen oder Informations- oder Verkaufsständen zu werben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie doch einfach das Sponsoren-Formular aus und senden es bis zum 08. Juli 2023 per Mail an info@rv-uedesheim.de. Wir werden dann rechtzeitig vor dem Turnier wieder auf Sie zukommen.

Wir würden uns sehr freuen !