Reit- und Springturnier in Neuss-Uedesheim

Traditionell findet am ersten Wochenende im August unser Reit- und Springturnier statt. Auch dieses Jahr freuen wir uns, im Rahmen des diesjährigen Reit–und Springturniers, die Kreismeisterschaften des Kreis-Pferdesportverbandes Neuss ausrichten zu dürfen.

Zahlreiche Dressur- und Springprüfungen, sowie Prüfungen nur für den Nachwuchs werden an den drei Turniertagen abgehalten und dabei die Kreismeister ermittelt. Je nach Schwierigkeitsgrad sind die einzelnen Prüfungen jeweils mit Ehren- und/oder Geldpreisen dotiert, bis hin zum „Großen Preis von Uedesheim“ am Sonntagnachmittag, bei dem um ein Gewinngeld in Höhe von 1.500 € geritten wird. Das Highlight am Samstag ist unser immer stark besuchtes Spring-Derby am Abend.

Besuchen Sie uns! Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt!

Wir möchten auch schon jetzt einmal unseren diesjährigen Sponsoren vorab für Ihre freundliche Unterstützung danken und sind auch immer wieder auf der Suche nach neuen Sponsoren.
Jede noch so kleine Unterstützung kann uns bei unserem Turnier helfen.
Wie ?    Na ganz einfach !     Direkt HIER !
Wir würden uns sehr freuen !

Weitere Informationen (Ausschreibung, Zeiteinteilung, Gastreiter etc. werden zu gegebener Zeit noch veröffentlicht.